Sie sagt sie will nur Freundschaft aber ist das wirklich so?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie will alles andere als 'nur' Freundschaft, wenn das stimmt was du sagst ist sie auch in dich verknallt. Ich denke sie muss sich noch darüber klar werden dass sie gar nicht mehr an ihrem ex hängt, sondern dass sie sich auf dich einlassen kann, ich denke das fällt ihr momentan noch schwer weil sie bestimmt angst hat dass es so wie bei ihrem ex wird. Ich denke du hast gute Chancen bei ihr und ich denke auch dass das was wird mit euch. Vielleicht lädst du sie mal auf ein richtiges Date ein, sie wird sicher nicht nein sagen. Oder ihr kocht nochmal zusammen und dann, so auf süß bei Kerzenschein und nem guten Wein fragst du sie ob es immer noch 'nur' Freundschaft für sie ist. Gib dir Mühe und kümmere dich immer gut um sie. Ich denke euch steht nichts mehr im Weg. Viel Glück <3

E39Flo
Fragesteller

Das wäre die optimallösung , ich kümmere mich eh schon sehr um sie und das schätzt sich auch sehr und Mühe gebe ich mir definitiv, ich kämpfe sehr um sie weil es mir wichtig ist und sie mir auch als Mensch sehr gut tut und sie auch immer für mich da ist. Dankeschön <3

Hallo,

Ich würde das ganze noch so weiter laufen lassen. Hört sich doch so an als würdet ihr eine schöne Zeit miteinander haben. Was ich aber traurig finde ist das sie dir sagt das du toll bist und du keine anderen Frauen daten sollst, weil es ihr was ausmacht. Zeigt ja das sie dich doch als festen Freund haben will aber villeicht will sie dich nur warm halten.

Ich würde dir raten mit ihr weiter Zeit zu verbringen, aber anderen Frauen auch die Chance geben dich kennenzulernen.

Villeicht wird es mit ihr ja noch was, aber könnte ja sein das du mit einer anderen Frau glücklicher wirst.

Liebe Grüße und viel Glück

E39Flo
Fragesteller

Hallo Anette , vielen Dank für deine Antwort, wir verbringen wirklich eine schöne Zeit miteinander, alao einfach mal weiterlaufen lassen und schauen was sich entwickelt, das ist echt keine schlechte Sache, ich nehm ihr halt nicht ganz ab das sie bei dem Verhalten garnichts für mich empfindet. Und vielen lieben Dank für die netten Worte :)

Sie liebt deinen Charakter?

Du darfst sie überall anfassen, laut ihrer Aussage? Und sie liegt auf Dir drauf? Aber sie sagt, sie will nur Freundschaft?

Dann frag sie halt, was für eine Freundschaft das ist. Klingt eher nach einer Freundschaft Plus.

Aber das ist nur Spekulation. Rede mit ihr Klartext.

Wenn sie das gesagt hat, dann ist es auch so. Muss du akzeptieren

hm...schwer zu sagen.

Sie will derzeit noch keine Beziehung...Liebe oder Sex..vielleicht schon...rede nochmal mit ihr gelegentlich..