Sie Reich Ich Arm aber...

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aus adäquaten Gründen solltest Du die mir überlassen. Bin reich und sehe gut aus, zudem bin ich noch intelligent

Radja66  07.12.2013, 16:33

... und besitze ein mehr als aufgeblasenes Ego. Ernsthaft jetzt? -.-"

Geld spielt keine Rolle. Und sprich sie doch mal an. Sie kennt dich warscheinlich nicht und mag dich dann

Allein Reichtum macht nicht glücklich. Es gibt noch unzählige umweltbedingte Einflüsse und mentale Gesundheit die dafür zuständig sind. Zum Beispiel familiäre Situation (auch reiche Eltern können fies sein) oder mentale Krankheiten (habe bipolare Störung und egal ob ich Geld habe oder nicht, mir geht's ohne Medis richtig mies (nett gesagt). Du siehst, das Leben kann wirklich kompliziert sein, oder auch einfach. Wichtig ist dass man Hilfe annimmt, wenn es kompliziert ist. (Warum denke ich jetzt an Mathe?)

Habe im Moment kaum Geld, bin aber ziemlich glücklich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Stell dir das so vor... Es gibt ein haufen von Fußballer/Sänger/Schauspieler die an sich sehr hässlich sind aber dennoch Pure Geile Models als Frau haben. Man sollte so bleiben wie man ist aber dennoch sich mit seinen eigenschaften oder Hobbys auf sich aufmerksam machen. Aber wenn sie gerne damit angibt was sie hat und bekommt, dann würde ich nur noch lachen. Sie ist zwar dann reich an Materiellen Sachen aber Arm in Wissen und Erfahrung. Eine gute freundin von mir ist Millionärin und wir verstehen uns gut. ^^ Geld ist papie und hat nichts zu sagen. Ich sehe auch nicht so top aus aber dennoch hab ich eine wirklich verdammt schöne freundin die dazu so schlau ist und super aussieht. Innerewerte sind wichtiger und wenn sie alt genug ist, dann sollte sie das wissen. Ich kann nur eins sagen.. Trau dich... mehr als ein nein oder sonstiges bekommst du eh nicht zu hören wenn es schlimm abläuft... und du weißt dann gleich ob du chancen hast. Falls du ein Spruch brauchst dann melde dich bei mir :) Es ist ein spruch was echt geil und verdammt süß ist :) falls du es wissen willst und skyp hast : Name: rawrrr...xd Wenn es um Liebe geht, bin ich immer da.

Wenn zwei sich verstehen, spielt Geld keine Rolle! Sprich sie doch mal an, mehr als Nein sagen kann sie auch nicht...!