Sie redet immer von Kinder und Heiraten , Bedeutung?

8 Antworten

Naja um auszutesten, ob du bereit bist. Bist du nicht, also sag es ihr mal ganz ehrlich.

Vermutlich möchte Deine Freundin von der Zukunft eine genauere Vorstellung haben als "irgendwann". Nehmt Euch doch mal Zeit, darüber zu sprechen, ob und wie und wann Ihr Euch Familie denken könnt.

Hast du Angst sie darauf selbst anzusprechen? ;p

Ich rede auch gerne darüber, seit ich wieder frisch verliebt bin. Aber ich darf das. Ich kenne den schon sooo lange, dass ich weiß, dass der nicht so schnell abhaut. :D

Ich denke gerne laut, weil es für mich was ernstes ist und ich mir unsere gemeinsame Zukunft ausmale, wie sie sein KÖNNTE. Ich denke aber auch manchmal laut in ganz andere Richtungen. Es ist einfach interessant zu wissen, wie er zu allem steht.

Wir sind Frauen. Wir schreiben unseren Namen schon seit der Grundschule auf unsere Blöcke mit dem Nachnamen unseres Schwarms^^

Heißt aber nicht, dass es SOFORT sein muss. Oder überhaupt irgendwas MUSS. Aber irgendwann kommt man eben an einen Punkt, wo man wissen möchte, worauf es hinaus läuft, bzw laufen könnte und, ob man sich das gleiche für die Zukunft vorstellt.

ChildofGodJH  10.01.2018, 01:50

"Hast du Angst sie darauf selbst anzusprechen?" Das habe ich mich auch gefragt ;)

Das ist genetisch angeboren. In jedme Menschen steckt halt der Tiefe Wunsch dahinter sich fortzupflanzen, ist halt von der Natur so vorbesehen.

Beim Mann bedeutet es das er seinen Pullermann irgendwo reinsteckt, und bei der Frau bedeutet es das sie ein Baby bekommt.

ChildofGodJH  10.01.2018, 01:55

na ja^^ sehr sexistisch und männerverachtend formuliert ;) Aber hey, wir Männer fühlen uns nicht immer gleich diskriminiert wie die Frauen und schreien gleich: #metoo ;) (Ja, dieser Kommentar ist bewusst sexistisch übertrieben geschrieben).

Also: Auch Männer haben den Wunsch auf Babys und Familie. Ich zum Beispiel seit ich 16 bin^^ Kenne auch Freunde, die sich eigene Kinder schon früh gewünscht haben. Also plakativ zu sagen: Männer wollen nur etwas hinein stecken und Frauen wollen Babys ist sehr allgemein gefasst ;) kann mir aber vorstellen, dass dein Kommentar ein wenig zugespitzt sein sollte^^

Erklärt sich selbst. Sie würde eben gern Kinder bekommen und das am liebsten jetzt