Sie lässt mich immer warten?

davidcms  28.03.2022, 21:08

Wer ist sie?

Schneider130
Fragesteller

Eine normale Freundin, wir haben uns früher auch Mal als beste Freunde gesehen... Wenn's hilf

verreisterNutzer  28.03.2022, 21:08

In welche Beziehung steht ihr beide zu einander?

Schneider130
Fragesteller

ne Mischung aus Freunden und nur Klassenkameraden. Sie sagt mir sie hat mich lieb und ist immer für mich da, das kann ich ihr aber iw nicht abkaufen. Ganz komische Sache

5 Antworten

Naja ich kenne viele Mädchen die das aus Prinzip machen um nicht aufdringlich zu wirken so nach dem Motto du kriegst mich nicht so einfach

Schneider130
Fragesteller

Ja aber so verliert sie mich doch. Das ist dumm, ich verstehe es nicht

Freecake1111  28.03.2022, 23:25
@Schneider130

Mädchen denken Emotional statt Rational. So ne richtige Lösung gibt es dafür nicht, du könntest sie natürlich drauf ansprechen. Du musst aber darauf achten nicht zu abhängig also als würde es dich krass stören zu wirken.

Es gibt auch Menschen mit einem echten Leben, die nicht ständig am Handy kleben. ^^

Schneider130
Fragesteller

Aber sie klebt doch ständig am Handy

cas65  28.03.2022, 21:21
@Schneider130

Dan stell den Kontakt doch einfach ein, wenn du eh kein echtes Interesse hast.

Schneider130
Fragesteller
@cas65

Es ist ne Freundschaft, und eigentlich lieber einen Freund mehr als einen Freund weniger

cas65  28.03.2022, 21:23
@Schneider130

Sie schreibt mich an, ich habe eigentlich auch keine Lust darauf. Antworte mir aus hofflchkeit, weil sie mir nie etwas böses getan hat

Das klingt für mich nach sehr loser Bekanntschaft. Bestenfalls.

Schneider130
Fragesteller
@cas65

Dann nenne es eben so. Aber ich habe halt keine Lust darauf mit ihr so zu schreiben und was sie sonst so macht. Aber sie hat auch ihre coolen Seiten. Sollte ich es wirklich einfach lassen

cas65  28.03.2022, 21:25
@Schneider130

Zumindest diese eh sinnfreie Texterei. Wenn sie "coole Seiten" hat - dann trefft euch in echt - oder lasst es.

Schneider130
Fragesteller
@cas65

Jaaa darauf hat sie auch nicht so Lust. Bzw. Sagt es immer ab oder hat halt nie Zeit. Auf der andern Seite sagt sie mir das sie mich mag und alles....

Schneider130
Fragesteller
@cas65

Ich halte auch nicht soviel vom schreiben, aber es ist ganz praktisch wen man sich Mal nicht treffen kann und trotzdem in knt stehen bleiben will

cas65  28.03.2022, 21:28
@Schneider130

Naja - dann ist das doch alles nur unverbindliches Blabla. Bringt dich das weiter? NEIN. Also erspar es dir doch einfach. Würde ihr wirklich was liegen an dir, dann würde sie sich die Zeit nehmen!

Quakill  28.03.2022, 23:31
@Schneider130

Nein was laberst du lieber einer weniger es gibt keine leute denen du vertrauen kannst außer Familie

Manche Mädels sind nicht oft am Handy, dies musste ich auch feststellen, die meinen das nicht böse. Du musst einfach damit klarkommen, dass nicht jedes Mädel so viel am Handy ist und sie noch ein anderes Leben hat. Komisch ist es nur, weil sie ja online ist. Du solltest auch nicht gleich antworten, oder wartest du dann auch dementsprechend lange?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schneider130
Fragesteller

Habe ich früher, aber das wurde mir zu blöd. Und selbst wenn sie nicht so lange am Handy ist, sie schreibt gerade mit mir und ist dann in der nächsten Sekunde weg

Sie ist nicht verpflichtet dir sofort zu antworten, ihr seid auch nicht zusammen

Tut mir leid es dir zu sagen aber glaube die hat kein Interesse.

Schneider130
Fragesteller

Sie schreibt mich an, ich habe eigentlich auch keine Lust darauf. Antworte mir aus hofflchkeit, weil sie mir nie etwas böses getan hat