Whatsapp Antwort immer erst nach 10-15 Tagen?

2 Antworten

Meine Freundin macht das bei EINER Freundin auch. Das hat damit zu tun dass sie sehr genervt ist. In der Regel geht es um die Person die ihr ständig schreibt. Jeden Tag. Oder ihr irgendwelche Bilder schickt und sie nach der Meinung fragt. Mittlerweile ist sie so weit dass sie gar nicht mehr bei WhatsApp on geht. Außer wenn ich oder ihre Schwester ihr schreibt. Mit der Freundin reden bringt nicht viel.

In diesem Fall ist es so, dass sie einfach überfordert ist. Wie das bei dir ist musst du sie fragen

Network665
Fragesteller

Danke für die Antwort. Ich schreibe ihr fast nie von mir aus nochmal, weil ich ja eh keine Antwort bekomme. Dann ist es sicher ein anderer Grund..

Dass sie zu faul zum Antworten ist

Wenn du ihr einfache Dinge schreibst wie "nächste Woche mal wieder was machen?", lässt sie sich dann auch so viel Zeit? Sonst probier das bei Gelegenheit mal aus.

LG Tobi