"Sie können ihr Auto entweder stehen lassen oder es sein lassen, wärt ihr da auch wütend?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein ist ok 69%
Ja, ist unverschämt 25%
andere Antwort 6%

8 Antworten

Nein ist ok

was willst du denn, du bekommst einen Termin wie alle anderen Kunden auch. und wenn es nur eine ssche.... Birne ist.

wo ist dein Problem, wechsel das Ding doch selbst

CarlGustav88
Fragesteller

Manche können das halt nicht und dafür gbits entsprechende Werkstätten die sowas machen.

peterobm  13.03.2024, 14:26
@CarlGustav88

schön dass du es bemerkt hast, dann mach einen Termin aus wie alle anderen auch

Flo4115  13.03.2024, 20:07
@peterobm

denke dast meinte er ob er den termin machen kann und das auto nach z.b. 30min wieder heimfährt oder ob es einen tag dort bleiben muss

peterobm  13.03.2024, 23:42
@Flo4115

kommt aufs Auto an, bei manchen musst schon recht viel zerlegen. das dauert halt

deswegen morgens hinbringen abends abholen

Während der Fahrt kann das Leuchtmittel ja schlecht getaucht werden oder? Dazu kommt, das man sowas je nach Auto nicht von jetzt auf gleich machen kann. Es gibt Modelle da zerlegt man das halbe Auto dafür

ivenoidea  13.03.2024, 13:42

Ich glaub die Frage war auch nicht, ob das Leuchtmittel getauscht werden kann, wenn das Auto gar nicht da ist. Sondern ob man kurz vorbei kommen kann, die tauschen schnell die Leuchte und dann geht man wieder. Oder ob man vorbei kommen muss, und das Auto dann da lassen.

Nein ist ok

Interpretiere ich als: Wenn es dem Kunden passt, kann er den Wagen da stehen lassen. Und wenn es ihm nicht passt, dann wird er ggf. eine gewisse Zeit warten müssen, bis jemand die Zeit hat.

Den Tonfall kann ich nicht beurteilen.

Ich würde für so eine Kleinigkeit aber generell nicht zur Werkstatt fahren.

Ist doch eine normale Antwort. Du kannst die Kiste entweder dort stehen lassen und am Abend mitnehmen, oder eben am nächsten Tag, oder aber eben 10 Minuten warten und direkt wieder abhauen. Und mal ehrlich.. Es ist ne Birne, keine Raumfahrttechnik.. Solange es kein Matrix led sowie ist, kannst du das in 3 Minuten selbst erledigen. Werkstätte nehmen dafür oftmals nicht mal Kohle.. Statt also immer das schlechte zu suchen, solltest du lieber dankbar sein das dir einer deine Birne wechselt. Denn verdienen tut man daran als Firma nix.

Nein ist ok

Du bekommst einen Termin zum Birnenwechseln, dass ist ganz normal. Jeder andere muss sich auch einen Termin geben lassen und das Fahrzeug in der Zeit der Reparatur (Birnenwechsel) in der Werkstatt stehen lassen. Die Antwort hört sich so an, als ob du sofort die Birne wechseln lassen wolltest.