Sie ist noch nicht bereit für eine Beziehung?

4 Antworten

Kann auch Angst sein. Sie mag dich, aber du bist nicht ihr Typ oder sonst was. Sie will dir das nicht sagen, weil sie Angst hat, das du den Kontakt dann abbrichst. Aber sie mag den Kontakt zu ihr.

Dieses ich warte noch auf den richtigen Zeitpunkt ist immer gelogen.

Wenn man stark verliebt wäre, dann würde man bereit sein. Warum? Weils gar nicht anders geht.

BenimBJK  15.03.2023, 23:08

So ist es. Kein Junge oder Mädchen würde bei einem perfekten Partner warten.

Redet miteinander, anders funktioniert das nicht.

Wie alt seid ihr denn

Max7357
Fragesteller

beide 18

Akzeptanz. Das ist das Schlüsselwort