Sie ist 27 Jahre alt und 24 Jahre Alt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ihr wohnt zusammen und du sprichst nicht mal mit ihr? Ich meine, du hast DIE Gelegenheit, aber redest nicht mit ihr? Du bist 24. Ich muss dir nicht mehr erklären, was du genau als ersten Schritt tun sollst. Das ist offensichtlich

Milando7
Fragesteller

Wir sehen uns kaum 😅 und wenn wir uns sehen, hat sie was zu tun

FragestellerD  08.11.2022, 18:56
@Milando7

Brief an die Tür, gemeinsam Kochen, WG Abend usw usw....du bist 24. Come on, etwas mehr Eigeninitiative

Da sie aber scheinbar auch Vorschläge macht, bist du selbst Schuld

Milando7
Fragesteller
@DieMagierin

Sie ist ja 3 Jahre älter als ich! Und das ist mein größter Anfang an der Sache.

DieMagierin  08.11.2022, 19:31
@Milando7

Meine Oma ist 95 und 3 Jahre älter als mein Opa. Mein Partner ist jünger als ich. Sowas ist für gewöhnlich kein Problem, außer du alleine empfindest es als Problem.

Ich würde dir empfehlen erst mal was mit ihr als Friendzone etwas zuunternehmen wie zb. Raus gehen, das kann jetzt spazieren sein, aber auch in den Park gehen. Oder einfach mal beim Einkaufen fragen ob sie mit geht. Erst Freundschaft dann Gute Freundschaft und dann Langsam anfangen mit Beziehung. Vllt man ein eher lustiges Sexueles Thema wie, schlimmster Sex. Sei Kreativ und lass dir und ihr entspannt und genug Zeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Milando7
Fragesteller

Danke für deine Antwort! So sie ist oft unterwegs mit Freude. Sie schlägt vieles vor z:B Fussball schauen oder essen gehen usw. Aber machen wir nie 😅

Mizio215  11.11.2022, 19:42
@Milando7

Dann sag einfach doch mal ja. Wenn Sie dir eh schon die Chance auf ein Date oder was unternehmen gibt, warum dann ablehnen? 😁