Sie ist 10cm größer als ich, ist es sehr schlimm?

7 Antworten

Warum fühlst Du dich unwohl? Weil Du Angst hast, dadurch deine Männlichkeit zu verlieren und nicht als Beschützer aufzutreten?

Das ist Quatsch, auch wenn leider viele Männer so denken. Das ist für mich auch schwierig, da ich auch über 180 groß bin.

Lord6655
Fragesteller

Dann kannst du dich bestimmt sich in ihre Situation reinversetzten wenn du so groß bist. Wie fühlst du dich dabei? Bin vorallem aufgeregt was sie darüber denkt

Truemmerliese02  01.10.2020, 10:51
@Lord6655
Wie fühlst du dich dabei?

Es ist mir völlig egal. Komisch ist es nur, wenn der Unterschied dann 20cm oder mehr beträgt. Letztendlich wäre mir das aber auch egal. Wenn ich die Person liebe, dann spielt die Größe keine Rolle.

Irgend ein kleinerer Kerl hat mir mal gesagt, dass er Angst hat, mich nicht befriedigen zu können....albern.

Die Frage ist: Findest du das schlimm ?
wenn nicht, dann ist alles gut. Wenn ja dann such dir eine kleinere, sonst wirst du in dem Punkt immer komplexe haben.

Wie es andere finden sollte es dich nicht interessieren. Nur du musst zufrieden sein.

also ich würde sagen treff dich mit ihr und wenn du merkst, dass es richtung beziehung geht und du dir immer noch nicht sicher bist dann würde ich es seine lassen aber solange ihr euch nur trefft und redet ist es ok

aber ein tripp für die Zukunft: Sei weniger oberflächlich!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lern sie doch erstmal persönlich kennen und guck dann, ob es dich wirklich stört - das kannst du ihr dann immer noch (freundlich!!!) sagen.

Und horch auch mal in dich rein, ob dein Zögern an den gesellschaftlichen Erwartungen liegt oder wirklich daran, dass es dir persönlich nicht gefällt. Gegen ersteres würde ich nämlich versuchen anzukämpfen.

Ich finde deine Bedenken weil sie 10 cm größer ist einfach nicht in Ordnung.

Die Größe bzw. der Größenunterschied ist in einer Beziehung wenn man sich wirklich liebt, keine große Rolle. Du überbewertest es !!!

Du kennst sie nicht einmal und schon bist du voller Vorbehalte. Nicht die Größe, sondern Charakter, Gemeinsames und die Liebe sind wichtig.

Stell dir vor, du magst eine Person/eine Frau sehr und sie ist erheblich kleiner wie du, dies ist kein Problem für dich, aber sie hat erhebliche Bedenken gegen dich, weil du viel größer bist.

Trefft euch, lernt euch kennen, keine Vorbehalte und Vorurteile haben und dann sehr ihr weiter.