Sie ist 10/10 aber...?

8 Antworten

Eine Frau, die Liebe braucht und die lernen muss, dass auch Liebe nicht erzwungen werden kann, wenn man quasi dem Partner auf der Pelle hockt.

Die gute Nachricht: sie kann das lernen.

Hi,

Also wenn sie komplett von mir abhängig ist ,dann eine 5/10 , wenn sie nur ein bisschen abhängig ist ,dann eine 10/10 ,weil 1. es süß ist und 2. vielleicht hat sie eine Krankheit und deshalb ist sie von mir abhängig ,wenn ich sie vom ganzen Herzen liebe ,dann ist mir das egal und ich versuch Ihr zu helfen wo ich nur kann. Bzw. unterstütze sich auch dann.

VG!

Eine Liebesbeziehung ist eine gute Hilfestellung, sich selbst - die eigene Persönlichkeit - zu entwickeln. Dazu braucht der Partner Geduld und die Fähigkeit, wichtige Grundlagen zu vermitteln.

Die Frage "was ist sie?" halte ich für falsch. Besser erscheint mir die Frage zu sein: "Was wird aus ihr in der Beziehung?"

Ich beurteile Menschen nicht auf eine Skala von 1 bis 10!!

0/10, ich habe selber genug zu tun, eine Person die von dir zu 100% abhängig ist wird eher zu deinem Kind als zu deiner Partnerin - das ist die schlechteste Basis für eine Beziehung die du haben kannst.

Das mag für die betreffende Person traurig sein, ist aber so.