Sie hat sich in die Hose gemacht...was soll ich machen? Ist das normal? gibts jemand der ERF. hat?

4 Antworten

Es gibt viele Leute mit den unterschiedlichsten Vorlieben, was sie erregend finden. So viele werden es aber nicht sein, die auf das gleiche stehen.

Wenn deine Freundin dies mag, dann musst du überlegen, ob du damit klarkommen kannst.  Was du empfindest, das kann kein anderer wissen. Aber gut ist in jedem Fall, dass ihr darüber reden könnt.

Das Gefühl ist cool, lass sie einfach. Akzeptier es einfach, es ist nix schlimmes.

Ich mach auch hin und wieder mit Absicht in die hose, ist halt ein fetisch. Machs mal selber vielleicht gefällt es dir auch! Dann verstehst du sie.

HDf03  31.01.2019, 02:23

Genau. Gerade in diesem Alter ist Mann ja dazu bestimmt viel auszuprobieren. Ich selber mache auch gerne in die Hose:-)