Sie hat mir ihre Nummer ohne danach zu fragen gegeben und antwortet nicht?

3 Antworten

Wenn Du schon ihre Telefonnummer hast, warum rufst Du sie dann nicht einfach an?

Probleme gibts, die gibts gar nicht....

sussko1
Fragesteller

Denke, dass sie da dann auch nicht rangehen wird und eventuell kann man dadurch die Situation noch schlimmer machen. Finde diese nämlich schon ziemlich heiß und mache mir die größte Mühe sie für mich zu gewinnen :)

Hmmm. Vielleicht ist es fake-Account? Vielleicht steckt auch eine Person dahinter, die ne Abzocke betreibt und dir das Geld aus der Tasche zieht? Ist es eine 'normale' Handynummer oder ist die Vorwahl komisch?

sussko1
Fragesteller

habe es auf Facebook überprüft, sie scheint wirklich zu existieren

ute0511  30.03.2017, 21:21
@sussko1

sorry, war schon weg letztes Mal. Hoffe du konntest mittlerweile mehr erreichen bei ihr :)

Boy you got pranked

sussko1
Fragesteller

denke eher nicht, da diese Person auf Facebook wirklich existiert und die handynummer auch seriös ausschaut.