Sie hat kein Interesse, aber macht trotzdem Andeutungen?

2 Antworten

Reden!
Frag' sie, warum sie das macht.
Frag' sie, wieso sie das tut, wenn sie kein Interesse an Frauen/Dir hat.
Will sie Aufmerksamkeit? Will sie dich aus der Reserve locken?

Du kannst sie auch ganz klar fragen, ob sie Dich quälen will, da sie ja weiß, dass Du dich in sie verliebt hast. Und ob sie es wollen würde, dass es ein Junge/ein Mann mit ihr genauso macht.

Das ist einfach ein äußerst scheußliches Verhalten, die Gefühle eines Menschen auszunutzen. Das macht man nicht.
Und das würde mir persönlich zu denken geben, ob das wirklich meine beste Freundin ist.

Oh, du hast glaub ich ihr Ego gepusht haha kann sein, dass sie sich jetzt gut damit fühlt und dich auch bisschen "provozieren" will. Rede mit ihr, sag ihr wie du es findest, wie du dich fühlst. Es ist nicht okay für dich, das sollt sie wissen. Und ich finds auch nicht von ihr okay was sie da tut.