Mein ex freund geht mit mir in einer Klasse und er ist mir fremdgegangen wie soll ich damit umgehen?

5 Antworten

Hallo Maja!

Versuche das was war nicht so hoch zu bewerten und blicke nach vorn. Das ist im Grunde das einzige, was ich dir raten kann ------> sehe ihn auch nicht als Exfreund und Fremdgeher, sondern als normalen Mitschüler wie z.B. Hans, Franz oder sonst wen ------> gehe mit ihm ganz normal um, sage es ihm aber auch, dass nix mehr läuft, wenn er meint er könne sich wieder mit dir in eine Beziehung begeben und sei direkt (aber nicht verletzend; der Ton macht die Musik).

Denke positiv und in die Zukunft, lasse wegen den Gefühlen die Zeit für dich arbeiten und halte dir immer vor Augen -----> du kannst die Zeit nicht zurückdrehen, du kannst sie nur so wie sie ist akzeptieren.

Alles Gute :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du bist das Problem. Er hat sich nett und höflich von dir getrennt.

Du rennst aber immernoch hinter ihm her und willst wissen was er so treibt. Und das will er nicht.

Da du es nicht aktzeptieren willst, muss er dich auf eine andere Art und Weise loswerden, wenn die sanfte Weise nicht funktioniert.

Und anstatt hier über sein Leben zu schreiben, worüber man sich schämen sollte, solltest du lernen damit umzugehen, dass er sich nicht mehr für dich interessiert!

Also vergiss ihn, er ist ein Ex. Ignorier ihn. Und wenn du weiterhin ihn stalkst und nicht vergessen kannst, desto mehr er dich hassen wird. Also lass es.

Wie Kindisch man nur sein kann sowas nicht zu akzeptieren.

wenn es dein Ex Freund ist , ist es ja aus zwischen euch , alle Annäherungsversuche im Keim ersticken , es sei denn du willst noch was, aber da es ja dein Ex ist ....

Das ist wirklich Kindergarten. Er will nix von dir. Du muss es akzeptieren

Gib ihm nicht mehr die Möglichkeit mit dir zu sprechen und vergiss es nie wie er jz zu dir war.