Sie hat einen Freund aber steht auf mich

6 Antworten

Sie sollte sich entweder um ihre Beziehung bemühen oder das Ganze beenden.

Vorher solltest du nichts mehr mit ihr machen, denn eine solche Zweigleisigkeit auch noch zu unterstützen finde ich moralisch sehr verwerflich. Ihr verletzt damit bewusst jemand anderen. Und diese Sache nun munter weiter zu treiben ohne Rücksicht auf die Gefühle des anderen wäre doch arg mies.

Da sie ja weiß, dass du auf sie stehst und gerne mit ihr zusammen wärst, liegt es einzig und allein an ihr, wie sie sich nun entscheidet.

Aber entscheiden muss sie sich.

Erinnert mich sehr an meine eigene Geschichte..., ich gebe dir den tipp, nichts mit ihr anzufangen, bis sie die Beziehung mit Ihrem Freund beendet hat. So ein rat zu geben ist einfach, dass weiss ich, denn ich habe das nicht geschafft (obwohl mir einige Freunde mehr als nur ein mal dazu geraten haben). Schlussendlich wurden wir alle 3 verletzt und dass wir etwas angefangen haben, als sie noch ein Freund hatte (hatten ebenfalls Probleme), haben wir extrem bereut... naja aus so schei** fehler lernt mal halt auf die harte tour, glaub mir ist nichts schönes. Aber ich habe es auch verdient und den fehler definitiv eingesehen. Also nimm dir bitte diesn Rat zu herzen... alles gute

Naja sie sollte vorher schon mit ihm Schluss machen - für ihn ist das ja auch schei*e..

Meine Meinung: lass die Finger von ihr, so lange sie einen Freund hat! Sag ihr, sie soll sich erst darüber klar werden, was sie wirklich will. Wenn sie dann mit ihrem Freund für Dich Schluss machen will, gut für Dich. Ich finde es ziemlich egoistisch, dass Du auf die Beziehung der Beiden (egal wie es läuft) keine Rücksicht nimmst. Wenn es so weitergeht sind am Ende nur alle irgendwie verletzt.

Sie muss sich entscheiden! Sowas geht immer in die Hose!