Frage von R1234567890E, 66

Sie überlegt es sich?

Hallo habe ein Mädchen gefragt ob wir zusammen sein wollen sie meinte sie überlegt es sich und sollten darüber sprechen Wo Wir gerade haben wars ganz normal und Dan ungefähr am ende hat sie angefangen Hertz Ende des Satzes zu machen was hat das zu bedeuten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LZ123, 10

Entscheidend ist der Zeitpunkt, wann du sie das gefragt hast. Wenn du sie grade erst kennengelernt hast, dann kann es aufdringlich wirken, weil sie noch keine Gefühle für dich entwickelt hat und nicht weiß, was die tun soll.

Das Endet dann meistens damit, dass sie Schluss macht und sich von dir abwendet.

Das muss bei dir nicht unbedingt sein. Am besten ist es, wenn du sie nicht unter Druck setzt und ihr die Zeit zum Überlegen gibst.

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.

Antwort
von torfmauke, 35

Das kann, aber muss nichts bedeuten. Am schnellsten wirst Du schlau, wenn Du Dich demnächst öfter mit Ihr unterhältst und sie triffst.

Antwort
von BellyBad208, 10

Das "muss ich überlegen" bedeutet meist so viel wie, "das muss ich erst  mit meiner besten Freundin besprechen".

Kommentar von BellyBad208 ,

Meistens eher positiv

So kenn ich das zumindest

Antwort
von Hairgott, 33

Es läuft gut bei dir. Bro mach sie klar...^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten