Sie hat einen Freund.. Soll ich ihr meine Meinung sagen?

Ich meine "verträngen" bzw so tun als wäre alles okay.. Obwohl es nicht so ist.

Sind übrigens 17 Jahre alt.

Mit Meinung meine ich, sie darauf ansprechen.. Klar vielleicht mache ich damit alles kaputt.. Aber evtl merkt sie dann das sie mir wichtig ist.

Das Ergebnis basiert auf 72 Abstimmungen

Ihr deine meinung schreiben 71%
Nicht mehr schreiben erstmal 17%
Weiteres 13%

25 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ihr deine meinung schreiben

meiner Meinung nach will sie einfach nur rumflirten und Aufmerksamkeit bekommen dadurch fühlt sie sich besser weil sie Bestätigung bekommt dass sie eine gute Person ist. Falls sie wirklich einen Freund hat dann frag ich mich ehrlich was für eine Beziehung das ist, in welcher sie mit anderen Jungs flirtet und solche Anspielungen macht. Du könntest ihr einfach sagen was du denkst und dann gucken was du als nächstes machen willst. Wenn du aber Gefühle für sie entwickelst oder es schon hast dann tut es mir weil sie wahrscheinlich mit dir genau so umgehen wird wie mit ihrem Freund

KeinenHalt
Fragesteller

Wird wohl so sein, danke dir.

Ihr deine meinung schreiben

Du wirst so mit ihr keine Freundschaft führen können, sie will zwar ihren Spaß haben, aber das verletzt dich ziemlich, du solltest ihr sagen, was du denkst. Natürlich besteht dann die Gefahr, dass die Freundschaft kaputt geht, aber das ist dann besser, als ständig so tun zu müssen, als würdest du das gut finden, was sie macht.

Ihr deine meinung schreiben

Ja klar, du leidest darunter und sie hat eh einen Freund, du hast nicht wirklich was zu verlieren

Ich weiß wie das ist

Es gibt einfach so offene Frauen/Mädchen, die über jegliche Unterhaltungen dankbar sind und grundsätzlich bisschen flirty drauf. Und ja, die gehen dann einfach so weit wie man sie gehen lässt. Du bist dann ein netter Zeitvertreib, denn die Chemie stimmt und man kann mit dir reden, bisschen spaßig sein und so

Von Vergebenen Frauen in jedem Fall die Finger lassen, besonders wenn man selbst auf Beziehungen aus ist und nicht von Freundschaft trennen kann, sonst ergeben sich eventuell solche Verstrickungen die nicht sein müssen

Leicht gesagt, denn du bist ja schon bisschen verliebt, aber jetzt einfach mal Konsequenzen ziehen

Der Kontakt wurde online hergestellt, da solltest du nie davon ausgehen, dass du jemandem wichtig bist, aber davon abgesehen würde mich interessieren wie du drauf kommst, dass du ihr nicht wichtig bist

KeinenHalt
Fragesteller

Das sie mit jedem x beliebigen jungen spricht. Und obwohl ich online bin, sucht sie sich lieber fremde.

DerHerzhafte  20.02.2021, 21:08
@KeinenHalt

Das bestätigt nochmal was ich sagte

Sie ist offen, kommunikativ (scheinbar) und mag wohl neue Kontakte

Ähm.

Du bist abhängig von nem Cam-Girl? Oder wie würdest du das bezeichnen?

Sagt ihr deine Gefühle, aber nicht Deine Meinung. Fang mit ICH an und nicht mit DU.

Vielleicht hilft es. Ansonsten such dir ein anderes, netteres Mädel.

Sie hat einen Freund, also will sie nichts von dir. Warum willst du dann was von ihr?

KeinenHalt
Fragesteller

Es geht ums Prinzip, obwohl sie ein freund hat, macht sie so "Anspielungen"

Ihr deine meinung schreiben

An deiner Stelle würde ich ihr die Meinung sagen. Sie spielt mit deinen Gefühlen, indem sie mit dir Flirtet und dir Hoffnungen macht. Du investiertest daraufhin viel Zeit und Energie. Wahrscheinlich brauchte sie die Aufmerksamkeit, nur schade, dass sie diese nicht bei ihrem Freund sucht.

Wenn das ganze mit dir freundschaftlich gemeint war (das wird wahrscheinlich ihre Ausrede sein), hätte sie nicht so viele Anspielungen machen dürfen. Eine platonische Freundschaft funktioniert nicht, wenn einer von beiden Gefühle entwickelt. Einseitige Gefühle führen nämlich dazu, dass einer verletzt wird.