Discord Nutzer hat mir einen Trojaner geschickt?

2 Antworten

Hallo,

Android 12 erkennt einen Trojaner, wenn es aktuell ist. Und lässt den erst gar nicht in in das System.

Schreib doch zurück:

"Mein wahrer Name ist Helena, und die Trojaner lieben mich. Ich schicke dir gleich mal eine Horde vorbei."

Hansi

Unabhängig von Betriebssystem, Der Typ kann dir 0.0 . Er kann dir nur was falls du auf einem von ihn geschickten Link zugreifst. Aber mach dir mal keine Sorgen das können IOS und Android sofort erkennen wenn dir da kacke draufgeladen wird :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich setze mich mit dem Internet schon sehr lange auseinander