Sie hängt ständig mit anderen Typen ab und erzählt mir davon?

4 Antworten

Es gibt 2 verschiedene Möglichkeiten:
Entweder will sie dich einfach nur eifersüchtig machen oder du bist einfach der eine männliche Freund, mit dem sie reden kann.

Um zu wissen, ob sie dich nur eifersüchtig machen will, muss man eigentlich davor wissen, ob sie Interesse an dir hat. Das bedarf eine Beobachtung der Körpersprache und Handlungen. Viele würden hier auf Anzeichen für das Interesse achten. Dabei ist es sicherer auf die Abwesenheit des Desinteresses zu achten. Als überschaubares Bild: Du berücksichtigst nicht die Vorteile von etwas, sondern du achtest, dass es keine Nachteile gibt

Aber eig... wenn ein Mädchen mit dir über andere Jungs redet und sagt du seist der Netteste... dann ist das tief, ganz tief in der Friendzone

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – weibliche Psychologie

Meine Herrn!

REDE doch mit ihr.

Woher soll sie von deinen Gefühlen wissen?

Woher sollen wir wissen, warum sie es dir erzählt?

Sie trifft und schreibt, weil sie es kann und darf. Ob in einer Beziehung oder ohne ist vollkommen egal

Also entweder will sie dich eifersüchtig machen oder hat keine Gefühle für dich. Aber das kann natürlich auch falsch sein und der beste Weg das rauszufinden is mit ihr zu reden!

bei mir war das auch so. manchmal will sie dich neidish machen. das ist aber nicht sauber. richtige zuneigung kommt mit ehrlicher interesse: dh. wenn sie von dir sachen wissen will etc.