Sie ghostet mich, was tun?

5 Antworten

Am Besten nicht kommunizieren dass du versagt hâttest. Das kommt nicht gut an, sie glaubt dann du würdest duch selber bemitleidet und es kommt allgemein nicht gut bei Frauen an.. Lade sie einfach zu einem date ein und villeicht langsam körperkontakt herstellen und sie immer wieder einladen.

Erkläre ihr die Situation , wenn sie KEIN Verständnis dafür zeigt, dann schmeiß sie weg.

Dann ist sie nicht die richtige

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde Kontakt aufnehmen und sie um ein Treffen bitten. Dann kannst du mit ihr in Ruhe darüber reden , dass du eben Angst hattest deine Gefühle zu zeigen und auch nichts falsch machen wolltest und eben unsicher warst . Ich würde ihr dann auch sagen, dass du viel für sie empfindest aber es eben nicht so zeigen konntest. Wenn sie dich gern hat wird sie es verstehen. Dann habt ihr eine Chance

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich helfe gerne wenn es mir möglich ist.

lade sie ein zu dir kochen und mal sehen was passiert...

Ich würde ihr einen Brief schreiben. Eine Einladung und dann ihr vorsichtig deine Gefühle präsentieren. Aber überrumpelt sie nicht damit. Dosiere es vorsichtig.