TRENNUNGnach 10 Jahren?

3 Antworten

Welchen Sinn hat das Bild? Weird.

Zu deiner Frage. Ja, Trennungen können immer passieren, auch wenn man 10 Jahre zusammen war. Menschen ändern sich, die Gefühle ändern sich.

Der Mensch bei dem man sich jahrelang zuhause gefühlt hat, wird einem nach ner zeit fremd - so war das wohl bei deinem Partner. Ist natürlich schade. Dein ex Partner ist eh ein idiot. Scheiß auf den. Wer dich nicht will, den willst du erst recht nicht.

Du musst nach vorn schauen, das ganze verarbeiten und dich auf dich selbst fokussieren. Das ist natürlich ein schmerzhafter Weg, aber es ist so und du musst da durch um wieder glücklich zu sein.

Nunja - und was lernst Du daraus? Beantworte mir diese Frage.

Du kannst einen Menschen nicht ändern. Solltest Du auch nicht. Er findet sich und sein Leben scheinbar toll. - Du nicht.

Na und? Es ist SEIN Leben. Er muss sich Dir nicht anpassen und Deine Wünsche erfüllen. Will er ja auch gar nicht. Muss er auch nicht: Du bleibst ja bei ihm, egal was passiert. - Tja, dann musst Du Dich auch nicht wundern, dass nichts so läuft wie Du es gerne hättest.

Sieh doch mal genau hin: Dieser Mensch tut Dir nicht gut. Du klammerst Dich nur an einen kaputten Strohhalm. Mehr nicht.

Mein Rat an Dich: Lerne neue Leute kennen. Viele! Erhalte Menschenkenntnis. Dann musst Du nicht irgendjemanden als Partner nehmen. Dann kannst Du diejenigen, die Dir nicht gut tun, gleich aussortieren.

Das musst du selbst wissen.

Persönlich wäre ich da schon längst abgesprungen. Nur offenbar scheint er ein Zweiter Casa Nova zu sein.

Kevin2711205
Fragesteller

Ich war dumm Ich weiß das

Prinzessle  26.08.2023, 03:48
@Kevin2711205

Ärgere dich nicht, man kann manchmal einfach etwas blind sein oder aber auch, einfach die Augen verschliessen, damit man das Schöne doch geniessen kann.

Kevin2711205
Fragesteller
@Prinzessle

Ja das stimmt aber ich bin sauer auf mich selbst da ich soviel Geld verloren habe und wieso lügt er mich an wir sind doch getrennt statt mir zu sagen da ist nix obwohl er anderen sagt ja sie ist meine freundin

Prinzessle  26.08.2023, 03:55
@Kevin2711205

Das war dann wohl Lehrgeld. Und wenn ihr ja schon getrennt seid, dann kann es dir doch egal sein.

Kevin2711205
Fragesteller
@Prinzessle

In der Zeit wo wir zusammen waren habe i ich ihn geld gegeben und seiner familie geholfen das die was zu essen haben

Prinzessle  26.08.2023, 04:06
@Kevin2711205

Dann sehe es einfach als Spende. Man sollte Geld nie hinterher weinen, sondern einfach nur daraus gelernt haben.