Sie fühlt sich immoment nicht bereit für eine Beziehung aber ich will nur sie. Was tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde dir vorschlagen mit ihr darüber zureden und ihr aufjedenfall soviel Zeit wie möglich zu geben.

Vielleicht erstmal nur Freunde bleiben.

Wenn sie aber keinen Kontakt fürs erste haben will dann dies auch respektieren und auf abstant bleiben.

Je nachdem was sie halt möchte. Vielleicht fühlt sie sich ja irgendwann bereit dafür.

ich würde mich komplett zurückziehen und sie überall blocken bis auf einen Kanal vielleicht Telefon oder so. Und dann konsequent nicht mehr melden erst mal. Wenn sie je merken sollte dass es ein Fehler war, braucht sie Entzug von dir. Und Entzug ist wie beim Rauchen, wenn man keine Kippen hat. Du musst also nicht da sein, auch nicht auf Nachfrage in 5 min. vor der Tür stehen. Dann lass mal Zeit ins Land gehen und schau ob sich was regt. Aber es kann natürlich auch sein, das sie schon jemand anderes hat. Dann hast du eh verloren. Weil sie dich ja für den aufgibt. LG