Sie fragt mich wie groß ich bin?

7 Antworten

Ich hätte 1,40m gesagt, dann wäre sie wohl auch glücklich. Braucht sie sich nicht mehr hinlegen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin Selbstständig und baue Beruflich PCs.

Junge, du bist Hardcore paranoid.

Dass sie nach deiner Größe gefragt hat hat erstmal rein gar nichts zu bedeuten und so einen Spruch bringt meiner Erfahrung nach auch niemand.

Woher ich das weiß:Hobby – Gehöre zu den weltbesten Spielern in 3 Spielen

Hatte auch sone situation ich denk mir so wft und sie meinte ja ich trag gern highheels

Naja kommt auf die person an hättest sie nicht anlügen sollen haha sie macht sich wohl mehr sorgen weil sie keinen findet und es blöd findet großer oder gleichgroß zu sein

Ja ist wichtig. Gibt ja nicht umsonst die 6'0" memes

Ich trage zB keine High Heels. Deshalb ist es mir echt Schnuppe, ob mein Freund nun einen Kopf größer, kleiner oder auf Augenhöhe mit mir ist. Von daher kann ich nur sagen, dass es alleine auf die Frau ankommt, welche Größe sie bevorzugt.