Denkt ihr der Spruch: „Wie die Nase des Mannes…..“ stimmt?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Nein stimmt nicht in den meisten Fällen 84%
Ja stimmt in den meisten Fällen 16%

4 Antworten

Ja stimmt in den meisten Fällen

Bei mir und nem Kollege stimmt’s

BlueBrintHD  14.09.2022, 20:27

Das sind eindeutig die meisten Fälle

Ja stimmt in den meisten Fällen

Na klar. Man weiß doch dass man mit kleinem Schniedel reich wird, so dass man sich ne teure karre leisten kann xD

Und dass reiche leute dich die tollen autos nur kaufen um vom kleinen ding ab zu lenken.

Kurzum, hat man erfolg und macht geld, schrumpft der Schwanz.

Und so hat es die natur natürlich fest gelegt dass Mike Krüger den größten hat :)

Nein stimmt nicht in den meisten Fällen

die nase hat damit nichts zu tun oft sind die hände der bessere anhaltspunkt leute mit dicken fingern haben öfter einen Fleischpenis als einen Blutpenis und wegen der größe ist oft die spannweite zwischen daumenspitze bis kleine fingerspitze bei ausgestreckten fingern ein guter indikator mach dir aber wegen der größe keine sorgen jeder topf findet einen deckel und nur wenige prozent aller frauen werden durch die stumpfe penetration befriedigt