Wie die Nase des Mannes so sein Johannes, woher kommt dieser Spruch und ist da was dran?

9 Antworten

woher der Spruch kommt weiss ich nicht.Verschiedene Studien haben gezeigt,daß weder die Größe der Nase/der Hände noch der Füße in einem Zusammenhang mit der Penisgröße steht. Alles Quatsch!!

krumm und hügelig? gerade und eben? wer glaubts?

Wird die Nase bei einer Erektion auch größer? ;-)

Ich konnte das noch nie selbst beobachten, da ich da meist keinen Spiegel zur Hand habe und auch andere Dinge im Kopf habe als da nachzuschauen. :-P

Übrigens nenn ich meinen nicht Johannes sondern Willy! :-D

Wir haben die Erfahrung gemacht, da ist was dran. Große Nase - großer Untermieter, kleine Nase - kleines "Wunder" Also lass deine Fantasie schweifen, wenn du in das Anglitz eines Mannes blickst, den es stimmt :-)

Lies dir mal das hier durch ( http://www.beepworld.de/members10/ratte86/meinsexkalender.htm ) und du wirst ungeahnte Tatsachen feststellen! ;-P :-D

blos nicht ernst nehmen!!!