Sie findet jemanden heiß/attraktiv?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nein, das heißt es nicht automatisch. Für uns Menschen ist ja nicht nur die eine Person mit der wir zusammen sind attraktiv, sondern ein paar mehr. Die Verbindung zwischen 2 Menschen in einer Beziehung umfasst ja viel viel mehr als diese Eigenschaften. Man kann viele Menschen attraktiv, sexy, weiß ich was finden, ohne sich ernsthaft zu diesen hingezogen zu fühlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

naja sagen wirs mal so .. wenn man mit einer Person befreundet ist und man die Person auch heiß findet, stehen die Chancen eigentlich ganz gut ;) 

Kommt aber immer auf die Frau an .. viel Glück jedenfalls.

Mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man muss doch kein Verlangen nach jeder Person haben, die man schön findet. So notgeil sind nur die Wenigsten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht immer - ich kann auch objektiv sagen: der ist schön / heiß - aber es muss nicht unbedingt was in mir auslösen.

Muss nicht... kann aber...
Ist dennoch auch ein Zusammenspiel zwischen reiner Optik und Charakter.

Jemand der mich anzieht kann genau so gut ein Charaktersch*ein sein und wirkt dadurch dennoch abstoßend ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was verstehst du denn unter "vorstellen"?

ein Beziehung oder ein One Night stand?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung