Wie definiert ihr auf jemanden stehen?

2 Antworten

Also ich empfinde dass "auf jemanden stehen" als vom ersten Moment an angezogen fühlen und Sympathie zwischen beiden. Sowas wie wenn man jemanden von Anfang an toll findet ohne ihn großartig zu kennen und auch Interesse zu zeigen, flirten etc.

baerchen21
Fragesteller

Aber ich kenn ihn ja schon länger, und auch ganz gut... aber für verliebt sein ist es noch zu wenig... kann man dann trotzdem sagen, dass ich auf ihn steh?

wenn er einem 1. gefällt 2. nicht mehr aus dem Kopf gehen will!! :)