Wovon hängt Glück in der Liebe ab?

1 Antwort

Also mit materiellen Dingen wirst Du nur die falschen Frauen anziehen. Nämlich die, denen es nur um die Kohle und das materielle geht. Sowie dann einer kommt der ihnen mehr bieten kann sind sie weg.

In der Liebe sind Männer aber auch wesentlich einfacher gestrickt als Frauen. Als Frau weißt Du, dass Du fast jeden Mann haben könntest, wenn Du willst. Von daher haben wir die größere Auswahl und sind wählerischer.

Hat aber natürlich auch damit zu tun das wir das Risiko einer möglichen Schwangerschaft tragen und natürlich auch sicherstellen wollen das es der Richtige ist und wir uns auf den Mann 100% verlassen können.

Den oder die Richtige zu finden ist nicht einfach! Da gehört auch bestimmt Glück dazu. Aber ich würde sagen ausschlaggebend sind letzten Endes das Aussehen, den Aussehen zieht ja bekanntlich an und natürlich auch der Charakter, den Charakter bindet.

Außerdem sollte man sich natürlich auch gut verstehen, das ist dann so ein Gefühl als wenn man sich schon ewig kennt obwohl man sich erst kennengelernt hat. Solchen Menschen begegnet man im Leben nur ganz selten. Außerdem sollten man den anderen so akzeptieren und respektieren können wie er ist. Wenn das alles gegeben ist, dann passt alles und man hat vielleicht die oder den Partner fürs Leben gefunden.

Wichtig bei der ganzen Sache ist vor allem das Du dich nicht verstellst! Das funktioniert einfach nicht. Sei einfach Du selbst! Wenn es die Richtige ist wird es passen.

Fe4pe  14.04.2024, 21:00

Jap du hast recht. Es ist verdammt schwierig die richtige zu finden. Vor allem wenn man nie jemanden anspricht und immer weg schaut :(

Man muss schon sehr Glück haben heutzutage.

Komischer70
Fragesteller

Wow was ne Antwort geillll