Sie 26 Er 40

19 Antworten

So außergewöhnlich ist ein Altersunterschied von 14 Jahren bei Paaren doch gar nicht. Wichtig ist, dass die beiden sich lieben. Die Meinung der anderen sollte für sie (und auch für Dich) unwichtig sein. Verhalte Dich so wie immer. Wenn Deine Freundin Deinen Rat in der Angelegenheit braucht, wird sie Dich schon fragen. Doch so wie es aussieht, hat sie sich entschieden und ist glücklich damit. Akzeptiere das einfach und freu Dich mit ihr!

Als gute Freundin solltest du dich einfach für sie freuen und den Lästermäulern deine Solidarität mit ihr zeigen.Ich meine der Altersunterschied ist nicht soo groß und auch nicht ausschlaggebend.Mein Partner ist auch einige Jahre älter und es funktioniert.

Meine Eltern haben einen Altersunterschied von 17 Jahren. Einige sind shockiert, andere nicht. Die Liebe kennt kein Alter und keine Grenzen. Wenn deine Freundin glücklich ist, dann sollst du dich auch für sie freuen.

Wenn die Beiden glücklich miteinander sind, sich gut verstehen, spielt der Altersunterschied doch keine Rolle. Gute Freunde sollten zusammenstehen, egal, was andere sagen !

Wenn du ihre Freundin bist, freu dich mit ihr, wenn sie jetzt glücklich ist. Ich finde den Altersunterschied nicht schlimm.