Sie 22 er 33?

9 Antworten

Ja. Der Unterschied ist groß. 11 Jahre ist die Hälfte ihrer Lebenszeit.

Das Problem sehe ich eher beim Kind. Die ersten Gehversuche in Richtung Beziehung sind oft holprig, weil man erst lernen muss, wie das funktioniert. Ein Kind aus einer vorigen Beziehung bedeutet, sie ist für ihn die Nummer zwei nach dem Kind. Das ist auch richtig und wichtig so, macht das alles aber möglicherweise nochmal ne ganze Ecke holpriger.

Der Altersunterschied ist okay , da beide erwachsen sind. Auch wenn sie vierzig Jahre Altersunterschied hätten, wäre es immer noch okay.

Es kommt drauf an wie weit sie ist. Manche sind mit 22 richtig erwachsen und manche noch Teenagermäßig drauf.

Wenn sie Geistig reif ist, dann ist das vollkommen okay

Wenn es passt dann passt es,dann ist Altersunterschied scheiß egal solang es legal ist

Hi, ich war 2 Jahre zusammen mit 15 und 19.

Dan ist jemanden Dein Ding sehr egal.