Welche Komplimente sind angemessen für eine 16-jährige?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich (w/16) freu mich zwar auch total über Komplimente über mein Aussehen, aber noch doppelt so sehr freu ich mich über Komplimente über meine Persönlichkeit. ..zB dass ich klug/hilfsbereit/witzig bin oder auch zB dass ich gut Turnen/Gitarre spielen kann usw... finde heraus, was ihr wichtig ist, damit beeindruckt man am meisten denk ich :)
(Hängt sich auch von dem Mädchen ab, zB ob es etwas oberflächlicher ist od so.... )

BobMarleySun
Fragesteller

Danke, soe ist nicht oberflächlig sonst wäre sie auf das treffen nicht ein gegangen denn ich sehe nich besonders gut aus und ich mag meinen charackter ehr weniger

hyperbumblebee  20.12.2015, 11:29

Dankeschön für das Sternchen und viel Glück noch ;D

Hab mich damals immer über Komplimente zu meinen Haaren gefreut :)
Viel Erfolg!

BobMarleySun
Fragesteller

Danke ;)

selbst ohne Alkohol siehst du ganz nett aus

BobMarleySun
Fragesteller

Nette kompliemente und ernst gemient wie zb. Dein Lächeln ist sehr schön, es spricht mich an

Lg Boby

Augen, haare, lippen, ausstrahlung,

BobMarleySun
Fragesteller

Sind Augen kompliemente nicht so Klische haft?

13Seeda13  19.12.2015, 02:22

Die augen sind der spiegel zur seele:) ich freue mich jedesmal wenn mir jemand komplimente fuer meine augen macht:) aber ich bin 20 und nichtmehr in der pubertât. Weiss nihc wie ne 16 jâhrige darauf reagiert^^

13Seeda13  19.12.2015, 02:24

Ueber ihr lâcheln kannste auch komplimente machen

BobMarleySun
Fragesteller

Ich kenne es auch nur so, bin leider oldschool Generation

zb. (Trifft auf sie zu) Ich könnte Stunden Lang in deine schönen Blauen augen gucken. :)

13Seeda13  19.12.2015, 02:27

Na dann sag ihr das:) klingt doch total suess:3