Welche Komplimente sind angemessen für eine 16-jährige?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich (w/16) freu mich zwar auch total über Komplimente über mein Aussehen, aber noch doppelt so sehr freu ich mich über Komplimente über meine Persönlichkeit. ..zB dass ich klug/hilfsbereit/witzig bin oder auch zB dass ich gut Turnen/Gitarre spielen kann usw... finde heraus, was ihr wichtig ist, damit beeindruckt man am meisten denk ich :)
(Hängt sich auch von dem Mädchen ab, zB ob es etwas oberflächlicher ist od so.... )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BobMarleySun
19.12.2015, 15:46

Danke, soe ist nicht oberflächlig sonst wäre sie auf das treffen nicht ein gegangen denn ich sehe nich besonders gut aus und ich mag meinen charackter ehr weniger 

1
Kommentar von hyperbumblebee
20.12.2015, 11:29

Dankeschön für das Sternchen und viel Glück noch ;D

0

selbst ohne Alkohol siehst du ganz nett aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BobMarleySun
19.12.2015, 02:19

Nette kompliemente und ernst gemient wie zb. Dein Lächeln ist sehr schön, es spricht mich an 

Lg Boby

0

Hab mich damals immer über Komplimente zu meinen Haaren gefreut :)
Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?