sidecut..... hiiiilfe

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hey, also ich habs gemacht, meiner ist schon wieder am rauswachsen ;) meine Haare sind auch sehr lang und es ist verdammt schwer sich dafür zu entscheiden ich weis. Was du bedenken solltest, es ist momentan total "in" und es macht echt jeder -.- das nervt ein wenig und du kommst dir echt wie son Trendabklatsch vor wenn du damit durch die Stadt läufst und dir jede 3te so entgegen kommt-.- Andererseits sollte dir das egal sein, denn es muss dir gefallen und dann solltest du das machen was du schön findest denn es ist ja den Körper.

was ich dir gleich sagen kann, das rauswachsen ist suuuuper ansträngend und nervig, oft genug steh ich da und wills wieder abschneiden, ist echt hart.

Das was du willst ist übrigens ein "kleiner" Sidecut also das auf dem bild also eben recht schmal der teil der ab soll. Was ich dir auch empfehlen kann wenn du nicht so extrem sein willst^^ manche nennen es "front Sidecut" da wird nur ein kleiner teil vom Gesicht bis knapp übers ohr abrasiert. Das gleiche gibts auch mit dem hinteren Teil. Im Enteffekt musst dus wissen, die Entscheidung kann dir keiner abnehmen :) LG

Jenny1004
Fragesteller

jo also das es momentan in mode is weiß ich. ne arbeitskollegin hat sich den letztes jahr in sommer machen lassen und da hab ich eben gesagt mir gefällts aber ich wills nicht machen weils eben so ein modeding is und es mir dann vllt gar nicht mehr gefällt aber jetzt ein dreiviertel jahr später wills ich imme rnoch :) also wärs mir egal obs jetzt dann shcon wieder out is oder nich ;) will ja nich mit de rmode gehn sondern das machen was mir gefällt. aber warum ich mich so schwer entscheiden kann is eben des wegen den rauswacshen.... mir is eh klar das ich nicht für immer mit nem sidecut rumlaufen werde.... und das rauswachsen stell ich mir wirklich schwer vor wie du schon sagst... vorallem dnek ich mir wird das ja echt komisch aussehn.... hmmm naja vllt werd ich dann ganz krass und schneid mir nen bob dann schaut is des rauswachsen nimma os shclimm ;))))

danke für deine antwort. denke fats das ich nächste woche gleich nen friseurtermin ausmachen werde :)))

Zeratul94  11.04.2012, 22:19
@Jenny1004

Ja also wenn dus scho so lange willst is ds ja kein ding ich denke dann weißt du auch das du es wirklich willst und hast lang genug drüber nachgedacht :) Out biste auf keinen fall auch wenns dich net interessiert es is momentan immernoch total angesagt bzw wieder :) Jepp des rauswachsen schaut ech dämlich aus teilweise, da is dann am besten man schneidet sich die haare ab zu ner allgemeinen kurzhaarfriesur was leider viele machen wo ich mich aber weigere oder man lässt sich wenn se so 8cm lang sin extentions machen was ich jetz auch mach :)

Na dann wünsch ich dir viel spaß mit der Frisur und freut mich das ich helfen konnt :) LG

es kommt auf die person an, manchen steht sowas, manchen nicht

Mach einfach dein ding:D ich finde es schöner mit langen haare. Habs selbrr mit kurzen haaren machen lasssn und jetzt sind die haare länger und sieht auch besser aus:)

Musst du selbst entscheiden, kann dir keiner abnehmen. Wenn es dir gefällt, probier's doch einfach mal aus! :)

Finde ich nicht wirklich schön, aber das ist ja Geschmackssache.