Sideboard Mazzano von Höffner , hat da zufällig Jemand Erfahrung?

2 Antworten

Es wär gut wenn du ein Bild von deinem Zusammenbau einstellst damit man vlt. sehen kann wie der Zusammenbau aussieht.

Das ist sicherlich nichts Tolles, macht mir aber auf dem Foto einen soliden Eindruck, da ja zumindest die Rahmen in Massivholz sind. Sofern du das nicht hin und her schiebst, sondern beim Umstellen immer anhebst, wird es seinen Zweck gut erfüllen.