Side Or Main chick?

1 Antwort

sei ein Mann,., und mach reinen Tisch., sag deiner Freundin was geht und entscheide Dich für eine Option.. alles andere is Wurstig und Boomerangt dir in die Schnauze...

PabloEscobar2
Fragesteller

Ich kenne meine Freundin, sie würde damit nicht klarkommen.. sie würde deppressionen kriegen

YogSothoth77  24.04.2016, 08:18
@PabloEscobar2

und ihr nix sagen is dann besser?? vielleicht fragst dich mal was du für gefühle für die andere hast... evtl hast nur ein defizit an aufmerksamkeit.. und die neue gibt dir eben dieses gefühl...  am besten du redest mal mit deiner Freundin und findest raus, was sie / Ihr machen könnt.. damit du wieder mehr Action in deiner Beziehung hast... zweigleisig fahren mit der Gefahr das es dann iwann auffliegt machts sicher nicht besser.. und dann hast richtige depressionen...    ausserdem kann das böse nach hinten losgehen, wenn die Frauen sich kontakten..

PabloEscobar2
Fragesteller

Also ich persöhnliche schaue eigentlich zum großen teil auf Charakter, aber die andere ist echt bildhübsch und hat ein perfekten charakter und ja, meine freundin auch irgendwie aber ich habe angst das meine Freundin Selbsmordgedanken kriegt weil das ist wirklich schlimm was die abzieht, sie ist sehr anhänglich und eifersüchtig..

YogSothoth77  24.04.2016, 08:28
@PabloEscobar2

erstmal hat niemanden einen perfekten Charakter... und da ist der Hund begraben,,, "eifersucht" sucht nach Eifer,,, wenn eine Frau das Gefühl hat die Nr1 zu sein, du quasi eiferst,, wird sie nicht ,, eifersüchtig werden,, ich kann auch nicht verstehen warum du einerseits auf Samariter machst,, und aber andererseits mit Konsequenzen rechnest... für mich klingt das nach "beziehung tot" ich schau mal was sonst so geht.  Am Ende hat keiner was davon,, und wenn deine Freundin die "ich tu mir was an" schiene fährt,, ist die Nr eh durch... frag dich halt was du erwartest und was du bereit bist zu geben,,, sowohl der alten als auch der neuen... Es gibt mMn nix Männlicheres als sich hinzustellen und klar zu sagen was Sache ist... damit ist jedem geholfen

PabloEscobar2
Fragesteller

Danke dir mann, du hast recht