Sind Side-Cut´s noch in?

Sidecut - (Haare, sidecut)

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, du musst wissen ob es dir gefällt. Wenn du diese Frisur schön findest, dann kannst du sie dir doch machen lassen. Und ob Sidecuts in oder out sind spielt keine Rolle. Jeder sollte das tun, was ihn glücklich macht. Ganz egal was andere sagen. Ich persönlich mag Sidecuts weniger, aber das ist doch jedem seine Sache. Hör auf dich selbst und mache was du für richtig hältst.

xoxo

das ist total hässlig und absolut out! und stell dir mal vor wie das aussieht wenn du sie rauswachsen lassen willst! aber ist ja deine Sache und muss dir gefallen...

Wie alt bist du denn, und es muss ja nicht in sein denk aber genau nach was du machst mit deinen Haaren. ;)

Mach wie du meinst, aber denk darüber nach wie es aussieht, wenn du das dann später rauswachsen läst.

so wie ich dich einschätze wirst du es eh machen. also machs wenns dir gefällt, egal ob in oder out