Was haltet ihr von einem cut in den augenbrauen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Sieht schlecht aus 53%
Sieht gut aus 47%

6 Antworten

Sieht schlecht aus

sieht bei manchen Frauen sehr gut aus. Aber bei Männer? Neh lass mal

Sieht schlecht aus

Gefällt mir generell nicht so weil es mich eher an Narben von Schlägertypen erinnert.

Aber bei ihm sieht es schon recht gut aus, weil sich die Linie im Undercut fortsetzt, und man sieht das es gewollt ist.

Sehe da eigentlich keinen Sinn für sowas. Es sei denn es ist natürlich oder durch einen Unfall passiert, aber dafür kann man ja nichts.

Sieht schlecht aus

Ich finde diesen einrasierten Strich in der Frisur schon nicht schön und die Verlängerung zur Augenbraue ist albern.

das sieht bei jedem anders aus...