Friseurschnitt mit Messer?

3 Antworten

hi...das ist eine neue Art haare zu schneiden....hat den Vorteil das die Spitzen ,Rattenscharf,abgeschnitten werden. Ich kenn das schon und habe vor 12 Jahren in London den Feather kennengelernt. der macht das genausogut . Ich finde das dass einfach an dem Friseur liegt der das schneidet....wenn man selbst kein Geschmack hat und keine Haare schneiden kann dann hilft dir dieses Teil auch nichts. Ich finde es zu teuer . Jeder Unisex Friseur kann das besser ,die sitzen in Großstädte und sind echt gut. Vor allem modern. Der Friseur der das Erfunden hat hat sich eine goldene Nase verdient. Vor allem müssen die Friseure jedes Jahr ein Beitrag zahlen , deshalb kostet diese Haarschnitt so viel.lg

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Ich habe das mal auf einer Messe gesehen es sah einfach schei** aus.

Es sah halt zum Teil abgefressen aus und ich würde einer Kundin sowas nie schneiden.

Wenn man gut mit der Schere umgehen kann, dann kommt man auf das selbe hinaus.