Buzz-cut bei Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Würde ich nie machen 56%
Habe ich vor 25%
Würde ich machen 19%

6 Antworten

Würde ich machen

Ich denke mal ...... du solltest deinem Wunsch einfach mal folgen und es durchziehen. Denke an die Folgen der Entscheidung, die daraus entstehen. Zum einen wird es nicht allen in deinem Umfeld gefallen. Zum anderen ist das aber nicht wichtig, weil du musst und sollst dich Wohlfühlen damit und es wächst von ganz alleine wieder nach, sollte es dir doch nicht wie gewünscht gefallen. Du triffst also somit keine Entscheidung die nicht zu korrigieren wäre. Probiere dich aus!

Hey,

frag nicht, was iwelche Randoms im Internet davon halten. Du möchtest es ausprobieren? Dann mach es! Es sind nur Haare. Das ist doch das schöne daran. Sie wachsen immer wieder nach und man kann sie wie wild verändern und stylen :D

Warte nicht ab bis du die Zustimmung von Leuten hast, die dich gar nicht interessieren^^

LG

Bibi

HilfeumAntwort
Fragesteller

Vielen Dank für die liebe Nachicht :)

Würde ich nie machen

Würde meine Haare niemals so kurz schneiden. Dafür liebe ich meine langen Haare zu sehr. So kurze Haare finde ich an Frauen allgemein nicht besonders schön.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene lange Haare

mach es wenn es Dir zusagt, egal was andere davon halten

Würde ich nie machen

Auf keinen Fall.