Sichvorschläge bei Google?

2 Antworten

Es könnte vielleicht sein, dass du ausversehen im Privat Modus bist, dann werden keine Suchvorschläge mehr angezeigt. Das lässt sich aber schnell ändern, wenn du unten rechts auf das Symbol der Seiten gehst und dann unten in der Zeile auf die Tabs klicken die geöffnet sind. Dann solltest du zur Übersicht deiner Tabs kommen und den Modus ändern können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Xbfnfnfkx
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort, aber ich befinde mich nicht im privaten Modus

Die Suchvorschläge lassen sich meines Wissens nach eigentlich nicht komplett deaktivieren, weswegen es eventuell ein Bug ist.

Du kannst nur die Option "Trends bei Suchanfragen umfassen beliebte Suchanfragen in deiner Nähe" ändern.

Das geht unter https://www.google.com/preferences.

Unbedingt danach unten auf "Speichern" tippen.

Vielleicht bringt dich mein Tipp in deiner Situation trotzdem weiter.

LG Lexikonroboter, über nette Rückmeldungen freue ich mich gerne jederzeit.

Woher ich das weiß:Hobby – Ratgebender Smartphone-User!📱