Sichtbarkeit bei Lovoo?

2 Antworten

Ich glaub er sieht es als Like

Wenn du jemanden nach rechts wischt oder einfach so auf like drückst, wird das demjenigen auch angezeigt. Wenn er Premium ist, also monatlich bezahlt, sieht er es direkt und kann dein Profil anklicken. Wenn er kein Premium hat, wirst du ihm verschwommen angezeigt und er muss dich erst mit Credits freischalten, um dein Profil zu sehen.

bebelina313
Fragesteller

Danke, ist für eine Freundin und ich kenne mich nicht so damit aus 👍