Widgetsmith sind alle Schwarz, warum?

1 Antwort

ich habe inzwischen viele YouTube Videos angeschaut und hab nun die Lösung. Du musst einfach nur Widgetsmith aktualisieren. Das kannst du im App Store machen wenn du auf die App klickst. Wenn das nicht gehen sollte, schreib. Ihrem Service, das kannst du unter der App Widgetsmith machen und dann kommt ein Link, der dich auf App Store leitet und dann kannst du deine App aktualisieren. Als Nächstes startest du dein Handy neu und das Problem wird nicht mehr passieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

mamamoohwasa
Fragesteller

Bei mir klappt es wieder war wohl des System überfordert da ich viele Widgets auf einmal erstellt habe und zwar schnell jetzt habe ich keine Probleme weil ich keine neuen Widgets machen danke dir