Sicherungskasten - FI in Reihe nach den C16er?

4 Antworten

Lass das einen Fachmann machen. So wie du die Kabel dort rein geschmissen hast sieht das furchtbar aus

Rene1337
Fragesteller

Ich war das ja nicht. Das war der EX-Mann

Bild zum Beitrag

So ist es jetzt angeschlossen

 - (Sicherungskasten, Schutzschalter)

also für mich macht der C16 da überhaupt keinen sinn. offnebar ist es ne hauptsicherung für die unterverteilung.

für ne verteilung an sich ist das kabel m.E. eh schon viel zu dünn. ich würde das ding lieder komplett neu aufbauen.

die frage ist, was alles angeschlossen werden soll. ggf. auch gerne mehrere fi für verschiedene abschnitte einbauen z.B. einen fi LS fürs licht, und ein fi oder zwei für die ganzen steckdosenkreise. aber wie gesagt. das setzt erst mal vorraus, dass auch ordentlich strom ankommt in der garage. sonst macht nämlich der ganze sicherungskasten keinerlei sinn.

lg, anna

Man kann doch da kaum was erkennen!!!