Sicherste Stadt/Ort in Deutschland?

11 Antworten

Ich habe einmal auf immoscout24 solche Statistiken gesehen. Ob es die noch gibt weiß ich allerdings nicht. Und wo die die her hatten auch nicht. Es gibt dazu auf jeden fall Datenmaterial. Wie wärs einmal mit einer Googlesuche: Kriminalitätsstatistik Landkreise Deutschland?

höchstens auf polizeiübungsgelände oder sowas, ansonsten ist jeder ort von verbrechen heimgesucht^^

Das dürfte Hameln sein:selbst im zweiten Weltkrieg gab es keine Bomben auf diese Stadt und die (wenigen ) kriminellen "Großtaten" waren immer in der jeweils aktuellenTagesschau ausführliche Themen.

Solche Orte gibt es eigentlich garnicht den irgentwo in Deutschland (und auch in anderen Ländern) gibt es immer Kriminalität in meiner (eigentlich sehr friedlichen) Stadt gibt es wen man genau hinschaut auch sehr viele Schlägertypen und was weiß ich was noch alles...

Und nochwas...Selbstverteidigung kann Leben retten ^^

flupp22
Fragesteller

hattest du schon solch ein situation oder was?

noobkilla  10.04.2011, 12:35
@flupp22

Oh ja ^^ Zwar wollte mich bis jetzt noch niemand wirklich umbringen aber hin und wieder wurde es doch wohl sehr Gefährlich für mich...