Lebe offiziell auf der Straße brauche Hilfe!

4 Antworten

Borderliner, paranoid Schizophren!

Und dann suchst du dir Stressige Jobs. Es kann nicht sein das deine Betreuerin dich auf der Straße lässt, oder bist gar nicht Kooperativ?

Kein Arbeitsgeber wird dich Einstellen, oder fliegt ganz Schnell raus

Es gibt keinen sichersten Ort - aber niemand wird dir Drogen spritzen, das ist Qatsch. Die Leute, die Droge nehmen, haben nix zu verschenken und kein Interesse, dir was zu spritzen.

Wende dich an eine Beratungstelle in Bielefeld, damit du ein Dach über dem Kopf bekommst.

LolaG
Fragesteller

Nee, das habe ich schon alles versucht! Selbst die Frauenstelle will mich nicht annehmen!

Bitterkraut  08.12.2014, 15:19
@LolaG

Das Sozialamt, bzw. die Obdachlosenstelle wird dich annehmen müssen. Wie alt bist du?

LolaG
Fragesteller
@Bitterkraut

Bin 30! Bin viel gereist und gearbeitet und nu geht meine Reise fort in DE...Meine Betreuerin hat alles versucht! Geht aber nicht...und der Psychiatrie will ich nicht vorlügen dass ich Selbstmordgefähredet bin!

Das ist aber kein schönes leben auf der straße, schon gar nicht bei diesen temperaturen. Versuche eine wohnung und einen job zu finden. Gib dich nicht auf! Du kannst es schaffen!

LolaG
Fragesteller

Habe ich doch versucht! Ein Jahr lang ! Niem,and will Azubi oder Hartz4

zoee2  08.12.2014, 15:22

Niemals aufgeben!! Jetzt zur Weihnachtszeit werden viele gesucht, die auf dem Weihnachtsmarkt oder bäckereien aushelfen. Sonst bewirb dich weiter für Ausbildungsplätze. überall!

LolaG
Fragesteller
@zoee2

Hmmm, ich wurde doch schon eingeladen zur Ostsee! Aber leider haben mir viele hier abfgeraten vom beruf zur Köchin! Siehe meine Fragen verzweifelt!

zoee2  08.12.2014, 15:29

Hör nicht auf andere, die dir von etwas abraten. wenn du es versuchen willst als Köchin, mach es ! Vielleicht ist es super und macht dir total Spaß..aber du wirst es nie erfahren, weil du es nicht versucht hast. nimm nochmal kontakt zu den leuten an der Ostsee auf und probier es!

LolaG
Fragesteller
@zoee2

Ich muss an den Ort zurück wo alles begonnen hat...der verzweifelte Versuch Flugbegleiterin zu werden...ich mache eine Eigentherapie...nämlich Schocktherapie!

zoee2  08.12.2014, 15:48

versuch es doch nochmal mit der flugbegleiterin...nur weil es beim.1. versuch nicht geklappt hat, heißt es nicht, dass es nie klappt. Wenn das dein traumberuf ist, dann kämpfe um ihn. bemüh dich um eine ausbildung als flugbegleiterin (dauert nur 6 wochen) und lebe deinen traum

LolaG
Fragesteller
@zoee2

Du irrst dich es war der zweite! Und den Piloten hier unter uns habe ich meine Geschichte erzählt und die hielten mich für ungeeignet!

LolaG
Fragesteller
@LolaG

Es ist wie jeder Job geworden! Als Köchin halten sie mich als ungeeignet und meinen absoluten Traumberuf Flugbegleiterin....

aurata  08.12.2014, 16:37
@LolaG

Dann schau bitte erst, dass du gesund wirst, dann kannst du es immer noch versuchen! Bei der paranoiden Schizophrenie ist es ZWINGEND notwendig Medikamente zu nehmen.

zoee2  08.12.2014, 16:26

dann versuch es nochmal bei einer anderen fluggesellschaft. Wo du nochmal neu anfangen kannst mit einer positiven Einstellung und Selbstbewusstsein.

zoee2  08.12.2014, 16:26

dann versuch es nochmal bei einer anderen fluggesellschaft. Wo du nochmal neu anfangen kannst mit einer positiven Einstellung und Selbstbewusstsein.

LolaG
Fragesteller
@zoee2

Haha, besitze nichts mehr!

aurata  08.12.2014, 23:37
@zoee2

@zoee2: Um bei einer Fluggesellschaft zu arbeiten, muss man völlig gesund sein. Und die Fragestellerin hat laut Angabe paranoide Schizophrenie. Damit kann man nicht als Flugbegleiterin arbeiten, auch wenn man positive Einstellung und Selbstbewusstsein hat. Deshalb sollte die höchste Priorität sein, erst mal zu genesen.

zoee2  10.12.2014, 23:25

@aurata du hast recht. Die Krankheit habe ich übersehen.

Auf der Straße mit PC/Laptop? Den sicheren Platz mußt du dir suchen.

LolaG
Fragesteller

Nein, bin momentan im Internet Cafe und suche nach Rat bzw. Mitfahrgelegenheit

Mitabella  08.12.2014, 19:24

OMG geh zu nem Freund /ner Freundin!!!!!