Hallo auf der Straße Leben?

5 Antworten

Google mal Youtube und gib obdachlos Erfurt ein. Da gibt's ne spannende Doku. Da is auch so einer. Aber meistens ist das der Versuch etwas neues anzufangen weil das alte sch.... Ist.

Frag dich doch besser was du ändern könntest damit es jetzt gut läuft.

Was fehlt dir denn.

Freunde?

Abenteuer?

Freiheit.?

Du kannst ja etwas machen wo du gebraucht wirst und so vielleicht eine neue Seite an dir entdecken.

Oder mal einfach mit Zelt 3 Tage in den Wald. Einfach um von allem Abstand zu nehmen.

Man kann auch mit Wohnung zum Bahnhof und sich da den ganzen Tag hinsetzen und sehen was passiert.

Aber richtig ohne Option auf der Straße zu leben ist schlimm. Und in notunterkünften sind überall bettwanzen und Kränze und so. Wer will das schon.

Na dann, viel Freude und Spaß von mir.

Die Frage ist warum würde man auf der Straße leben wollen?

Hast du Geldprobleme? Oder möchtest du von zuhause abhauen?

Es gibt für alles eine Lösung, auf der Straße leben ist echt nicht schön und man muss bedenken das es gefährlich sein kann und du dadurch unglücklich wirst, du lebst nur einmal also genieß es.

Für jedes Problem gibt es eine Lösung

Einfach Mal jetzt, bei Regen und Minusgraden ein Wochenende draußen verbringen, ohne Geld, ohne Handy. Das kuriert.

MAXmuster421
Fragesteller

Ich verstehe was sie meinen Aber es gibt Menschen die wollen das

Nein, kann ich nicht nachvollziehen. Absolut nicht. Dreckig rumsitzen und nicht duschen zu können, wann einem danach ist, sich selbst aussehen zu lassen wie einer, der alles vor die Wand gefahren hat und zum Gesocks der Menschheit gehört, ohne Besitz - was bitte soll daran nachvollziehbar sein?

Gurkensaft0815  24.11.2023, 19:21

deine Antwort bringt mich grade dazu, Mathe lernen zu wollen