Sicherer bei Unterhaltungen werden?

3 Antworten

Das mit dem ok ist normal hasse smalltalk auch und will immer schnell weg wenn ich jemanden beim einkaufen treffe, liegt nicht an dir du brauchst das garnicht lernen es interessiert sowieso keinen sag einfach das wetter ist schön/schlecht und das du heute die Sonne genießt 🤷‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Von anderen lerneN, sie kopieren, ich bin so gut im smalltalk mittlerweile weil ich einfach dieses bla bla wiederhole aber trotzdem echt interessiert bin

Such dir ein Thema aus, über das du reden kannst. Also ein Thema über das du gerne reden würdest.