Sicherer Anhänger Babys?

2 Antworten

Wir sind mit unserem Qeridoo sehr zufrieden (Kidgoo2).

Mir hat dieses Video auch sehr geholfen um mich zu entscheiden: https://youtu.be/Ke4rkjoB9kI

Es gibt aber auch noch zig andere Test Videos, hier fand ich das nur alles sehr schön gezeigt und erklärt.

Erschreckend ist leider wie wenig wirklich auf die korrekte Nutzung geachtet wird, bei Qeridoo zB dient der Griff auch als extra Überrollschutz um nochmal mehr Platz zwischen Kopf und Boden zu bekommen und die wenigsten die ich gesehen habe stellen den Griff dafür in die vorgesehene Position (wäre ja mehr Arbeit durch das einfache umlegen)…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Mutter 🤱🏼

Mit 2 Jahren sollte das Kind noch in einem vernünftigem Fahrradsitz sitzen.