Sich zurück halten oder reinpreschen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Sich zurück halten 75%
Was anderes.... 25%
Einfach weitermachen 0%

3 Antworten

Sich zurück halten

Hey ✨🙂!

Zurückhaltung finde ich in diesem Fall besser. Zusätzlich nutze ich stark die Ignorier-Funktion! Dies bei Leuten, die nichts mit meinen Fragen oder Antworten zutun haben - aus Selbstschutz.

Ich möchte mich auf Diskussionen nicht einlassen und nicht mit bestimmten Aussagen konfrontiert werden. Doch einfach "weglesen" kann ich es nicht, daher ist die Ignorier-Funktion gut für mich.

Aktuell sind es 17 Leute, dabei bin ich erst drei Monate hier😂.

...bei sehr, sehr wenigen Sachen gebe ich einen Kommentar zu Gunsten der Richtigkeit oder vergebe auch ein "nicht hilfreich" .

Es kommt auch vor, dass ich Beiträge und/oder Nutzer melde. Dies mag vereinzelt überzogen sein, da es ja Einem egal sein sollte. Doch den Meldungen wird blitzschnell stattgegeben - leider ohne es den Betreffenden zu sagen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LetsConnect
Fragesteller

Nein das finde ich überhaupt nicht übertrieben wenn man einmal in der Community ist dann weiß man wie das läuft. es gibt wirklich Störenfriede, die müssen eigentlich auch hier lernen, dass sie nicht gerne gesehen sind. natürlich gibt es tolle, die gibt es überall. aber es gibt halt diese Menschen die du da oben beschrieben hast und die verstehen nicht einmal, dass sie negativ auffallen. sie wissen nicht was eine öffentliche Meinung ist. sie nehmen alles persönlich und sie fahren dich auch persönlich an Punkt sie können da nicht differenzieren und das stört mich irgendwie.

Sich zurück halten

Ich würde da mich raushalten, sonst kann es schwer werden. Oder einfach ihn/sie ignorieren.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Was anderes....

Ignorieren oder vernünftig antworten. Die Leser haben dann ihre eigene Meinung.

LetsConnect
Fragesteller

Ja vernünftig ist klar. Aber sogar dann kannst jemanden auf den Schlips treten es gibt selbst ernannte Gurus die sich persönlich beauftragt fühlen dir etwas völlig negatives mitzuteilen. Wie kommt man drum herum. Nur noch dumm antworten?

LetsConnect
Fragesteller
@User594139

Das ist deeskalation. OK aber wie wenn du attackiert wirst. Macht doch Spaß andere zu foppen die glauben sie waren politisch und sie aufzuregen mit Intelligenz. Naja du bist schon sehr vernünftig. Das muss man dir lassen