Sich selbst whatsapp Nachrichten schicken?

6 Antworten

Ich habe zwei Handys und habe mit mir selber geschrieben das andere Handy war eine andere Person in denn fahle du kannst den. Name von deinem Name zum Beispiel von deinem Freund eintragen oder Freundin und das gleiche frofil Bild nehmen auf das zweite WhatsApp Chat dann bist du es in wirklich keit noch aber die anderen denken das wäre die Freundin oder Freund.das soltet ihr aber lieber nicht ausbrobieren.

entweder 2. SIM kaufen und dann geht es.

Es gibt auch Handys mit Dual -Sim. Dort geht es auch.

zweite sim kaufen oder halt ein ganz billiges handy mit aldi talk. whats app holen und dann nur noch wlan nutzen

kannst glaub ich einfach deine eigene nummer einspeichern