Sich einem Mädchen annähern.

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist gar nicht so einfach wenn die Freundschaft schon so innig ist. Meinst du sie könnte ahnen das du vielleicht mehr als nur freundschaft für sie empfindest?

Falls nicht würde ich bevor ich mich ihr annähere mal so aus Jucks mal sagen "Was würdest du eigentlich machen wenn ich mich jetzt in dich verlieben würde"

Dann siehst du wie sie antwortet und weisst wie sie dazu steht. Wenn sie sagt du spinnst wohl oder das hättest du wohl gerne, kannst du einfach sagen, "Hallo, das was doch jetzt nur so dahergesagt". Wenn sie sagt ok, wie meinst du das, oder echt, dann weisst du das sie auch was für dich enpfindet und dann sagst du einfach "Ja, es hat sich da einfach langsam aber sicher mehr aufgebaut was mich zu dir hinzieht. Da ich aber falls du es nicht verstehen kannst unsere Freundschaft nicht kaputt machen wollte, habe ich mir gesagt das ich dich einfach mal Frage"-

Damit hast du zwei Varianten auf ihre reaktionen.

Vielleicht haben ja aber auch noch andere einige Tipps für dich, die dir besser gefallen.

jon1f1kennedy2
Fragesteller

Sie weiß das ich in sie verliebt bin. Einmal meinte sie aber das sie mich nicht liebt (is aber schon ziemlich lange her, hab ich auch nur über nen Freund erfahren der sie mal gefragt hat ob sie mich liebt). Seid dem hat sich was verändert (freundschaftlich) desswegen weiß ich nicht ob das immer noch so ist.

schmiddi1967  10.11.2014, 23:03
@jon1f1kennedy2

Naja, das ist ja eine ganz andere Ausgangssituation.

Dann kannst du ihr ja einfach mal auf den Hintern hauen und sagen "Na Schnecke und liebst du mich jetzt endlich. Du weisst ja das ich heiss auf dich bin"

:-))))))))))))))

jon1f1kennedy2
Fragesteller
@schmiddi1967

☺︝ ich glaube das fände sie nicht so gut. Außerdem bin ich was sowas angeht ziemlich schüchtern (sie hat keine Hemmungen jemanden eine zu kleben der sie begrapscht).

Lad sie zu dir nach Hause ein, oder umgedreht. Dann macht einen Filmabend und versuch, möglichst nah neben ihr zu sitzen. Also so dass ihr wirklich euch berührt und die Wärme des Anderen spürt. Das wäre so die erste Möglichkeit, die nicht aufdringlich ist. Je nachdem ob sie positive Anzeichen macht, kannst du ja später auch deinen Arm um ihre Schultern legen. :)

jon1f1kennedy2
Fragesteller

Ist das dann nicht wieder ein "zu großer Schritt"? Ich meine sie könnte das ja auch nicht wollen. Ne Idee wie das unauffälliger geht? Trotzdem danke

NicoFragtFragen  11.11.2014, 12:29
@jon1f1kennedy2

Naja okay den Arm über die Schulter legen kannst du ja dann ein anderes Mal machen. Aber setz dich einfach nah an sie. Da musst du dich selber rantesten.

Ich wünsche dir ganz viel Glück. Bin selber gerade in einer solchen Situation, bloß ein bisschen anders. ^^

Wir mögen es wenn man uns Geborgenheit gibt und das Gefühl geliebt zu werden. Also sag ihr einfach gern du sie hast,wie viel die an ihr liegt. Du kannst ihr auch Komplimente machen,ihr schreiben. Ich persönlich(100pro auch alle andern Mädchen) liebe es dass wenn ich morgens aufstehe das erste was ich auf meinem Handy sehe ist: Guten morgen mein schatz gut geschlafen?❤︝ oder abends ne wundervolle nacht und schöne träume wünschen. Einfach so einfache einfühlsame Sachen. Darauf steht jedes mädchen. Ihr muss klar werden dass du alles für sie stehn und liegen lassen würdest ok? Schenk ihr kleinigkeiten :) Oder vielleicht leg ihr Blumen vor die Tür,schreib ihr ein lied/Gedicht oder was weiss ich sei kreativ ;)

Das ist schwierig. Ich würde sagen du "lenkst" das Mädchen in Richtung Beziehung, also schau erstmal ob sie überhaupt eine Beziehung möchte, wenn ja dann wird sie mit Sicherheit auch Zuneigung wollen und dann geht alles automatisch... ;)

jon1f1kennedy2
Fragesteller

gute Idee aber wie soll ich das anstellen?

Sag einfach zu ihr lass uns was anfangen wir kommen gut klar wenn die sagt nein oder so dann sag das war Spaß du dpp! Das funktioniert weil vielleicht sagt die * ja hast recht usw.. ^^